Startseite

Montag, 10. März 2014

And if anyone says I've changed, I'll say thank you!

Jetzt kommt mal wieder was von mir! Ich weiß, es ist ewig her, dass ich mich gemeldet hab obwohl es eigentlich unfassbar viel zu berichten gibt. Das letzte mal als ich geschrieben habe, war meine Zeit hier zur hälfte um, jetzt sind es nur noch 2 1/2 Monate bis meine Mutter kommt und somit 3 Monate bis ich wieder zurück in Deutschland bin, das klingt einerseits viel aber andererseits fliegt die Zeit nur so an mir vorbei, Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat!

Nach ca. 5/6 Monaten hatte ich das Gefühl, mir endlich ein eigenes Leben hier aufgebaut zu haben. Ich hatte viele schlechte und auch gute Phasen in den ersten 5 Monaten, ich bin an mir selbst gewachsen, ich habe versucht Freunde zu finden und ich hatte so viele Rückschläge aber ich habe immer wieder weiter gemacht und weiter gemacht, ich kann für mich selbst sagen: Ich habe für meine Ziele gekämpft und ich bin mehr den je zuvor über meinen Schatten gesprungen aber ich habe erreicht was ich wollte. Schule macht mir mittlerweile sogar Spaß, weil ich im 2. Semester Lunch gewechselt hab und endlich mit meinen Freunden hier Lunch habe. Außerdem habe ich angefangen mich auch nach der Schule mit Freunden zu treffen und am Wochenende, was davor nicht wirklich vor gekommen ist. An alle zukünftigen Austauschschüler kann ich nur sagen: Es kommt nicht alles einfach auf einen zugeflogen, man muss sich Freunde, etc. wirklich erkämpfen. In Deutschland wurde mir immer wieder gesagt "Amerikaner sind offen, die kommen von alleine." und "Alle da sind total interessiert, man findet direkt Freunde." Nein, Nein, Nein, so einfach ist das wirklich nicht!

Jedes mal wenn ich mich mit meine zwei besten Freundinnen hier treffe habe ich so viel Spaß, sie zeigen mir Amerika einfach super und versuchen meine letzte Zeit hier unvergesslich zu machen und mir alles was ich noch nicht gesehen habe zu zeigen. Manchmal sitzen wir aber auch nur zuhause rum und essen, haha, zum Beispiel FRIED OREOS! Ja, frittierte Oreos! SO SO SO SO SO LECKER! :)

Außerdem hatte eine meiner besten Freundinnen hier Geburtstag und für ihren Geburtstag sind wir zur Sugar Factory gegangen, die Sugar Factory ist ein ziemlich teures Restaurant zu dem so ziemlich jeder Amerikaner hier in Vegas geht, wenn er Geburtstag hat. Die Drinks sind aus lauter Zuckerzeug gemacht, sie qualmen sogar und einer kostet 29$ (!), das essen ist auch nicht wirklich billig aber super lecker! Wir haben allerdings nur Vorspeisen geholt: Fried Mac n' Cheese Balls (Ja die Amis, die frittieren alles was ihnen in die Finger kommt), Salad, Chicken Fingers, etc. Ich hatte soooooo viel Spaß und es war ein Abend den ich nie vergessen werde! :)

Am selben Tag an dem auch der Geburtstag war, dem 1. März hatte ich morgens Softball Try Outs! Ich war schon einen Monat lang beim Training aber es ist doch schon echt schwerer als es aussieht und ich habe nicht wirklich an mich geglaubt, um ehrlich zu sein war ich kurz davor nicht hin zu gehen, aber ich bin gegangen und ich bereue es nicht. Ja, ich habe es ins Team geschafft! :) Ich liebe jede einzelne Person in dem Team und ich liebe meine Coaches, nur leider wird mein Team jetzt eventuell gekänzelt und ich bete, dass es dazu nicht kommen wird, auch wenn die Chance leider sehr wahrscheinlich ist.. Naja, alle Daumen drücken!!

Samstag bin ich nach Death Valley in Californien gefahren, mitten in der Mojave Wüste. Ich war zusammen mit meiner Coordinatorin und einer kleinen Gruppe von andern Austauschschülern und wir hatten sooooo viel Spaß! Mich hat die Landschaft total begeistert, ich weiß ja, dass Las Vegas in der Wüste ist aber die 'Wüste' die ich von hier kenne ist ziemlich hässlich wogegen Death Valley richtig schön und auch interessant war. :) Ein weiterer Haken auf meiner 'Explore Amerika' Liste, haha. Am 29. - 30. März fahre ich nach Utah, in den Zion National Park und ich freue mich auch schon total!

Ich habe wirklich nicht alles gesagt, was passiert ist und ich werde vermutlich noch einen Part 2 machen, weil es einfach doch bisschen lang geworden ist jetzt und das nichtmal die Hälfte von dem was passiert ist ist. Ich weiß aber, das die Hälfte der Leute garnicht bis hier hin gelesen hat, haha. :)

Grüße nach Deutschland ♥

Das sind nur ein paar Bilder aus den letzten Wochen, die hoffentlich ein bisschen mein Leben hier wieder spiegeln! Ich habe noch soooooo viele mehr, wie gesagt, ich versuche noch einen zweiten Part zu machen :))























1 Kommentare:

  1. hey
    that valentine angel - i guess its your boyfriend ? You make a good couple, really cute honestly.
    The picture of you playing with the dust with just desert around you looks totally professional.
    XOXO Kim.

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.