Startseite

Sonntag, 19. Januar 2014

One of the most remarkable natural wonders in the world...

... and I was there! GRAND CANYON! ♥
Ja! Dieses Wochenende war ich von Freitag bis Sonntag beim Grand Canyon und ich hatte so viel Spaß!!
Ich war dort mit einer Gruppe von Austauschschülern und es war so unglaublich schön und lustig. Der Grand Canyon sieht ja schon auf Bildern immer richtig überwältigend aus aber das ganze dann in echt zu sehen ist so viel besser und so groß und unfassbar, und so tief! Es war schon ein bisschen beängstigend wie tief der Grand Canyon ist und es waren nur an manchen Stellen Absperrung an der Schlucht.. ich bin zum Glück nicht runter gefallen, hihi. 
Viel gibt es zu diesem Trip eigentlich nicht zu sagen, Freitag sind wir nach der Schule los gefahren und sind Abends im Hostel angekommen. Samstags sind wir dann zum Grand Canyon gefahren, was eigentlich nur etwa 1 Stunde dauern sollte, da wir uns verfahren haben waren wir dann aber ca. 3 Stunden unterwegs. Dann sind wir eine relativ lange Strecke im Grand Canyon gelaufen und haben alle 2 Minuten 4874 Bilder gemacht, heute waren wir dann noch ein bisschen in der Stadt bummeln und Souveniers kaufen. Von den 4878 Bildern habe ich einfach mal ein paar raus gesucht auf denen man glaube ich erkennt wieviel Spaß wir hatten. Enjoooooooooy ♥ 





















1 Kommentare:

 
design by copypastelove and shaybay designs.