Startseite

Samstag, 12. April 2014

PROM & Daily Life

Halloooo :)
Ich melde mich mal wieder, es ist fast 11 Uhr nachts und ich habe Zei gefunden, haha :)
Ich bin einfach so beschäftigt, ich genieße jede einzelne Sekunde die mir bleibt und versuche meine letzten Wochen noch so gut wie gut zu nutzen! Ich liebe es hier einfach, alles ist perfekt und ich habe so viel Spaß, die Zeit vergeht nur leider viel zu schnell. Ich bin aber auch richtig aufgeregt und kann es kaum erwarten jeden in Deutschland und besonders meine Familie wieder in die Arme zu schließen zu können! :)

Das hier wird ein kurzer Post, einfach weil nichts groß passiert ist außer PROM! Ja letztes Wochenende war Prom, also der Abschlussball von meiner High School :))
Prom war Samstag und in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bin ich mitten in der Ohrenentzündung aufgewacht, konnte Freitag nicht in die Schule und musste zum Arzt: JAY! Erstmal sah es dann so aus als könnte ich nicht gehen, aber da es eine einmalige Experience ist bin ich trotz Schmerzen am nächsten Tag zu Victoria gegangen wo wir Nicole, Victoria und ich uns fertig gemacht haben und als wir raus gegangen sind um Fotos zu machen war es schon dunkel und Prom hatte schon angefangen, deshalb hab ich nur ein paar Fotos mit meinem Handy gemacht. Ein Freund hat Fotos mit seiner Kamera gemacht und die bekomme ich hoffentlich bald! Zu Prom gibt es nicht wirklich viel zu sagen, wir haben 3 Stunden lang durch getanzt (13cm Heels, au) und es hat soooooooo viel Spaß gemacht!!! :) Definitiv einer der Abende die ich nie vergessen werde! :))

Noch ein bisschen was zu meinem "Daily Life" hier, ich gehe fast jeden Tag nach der Schule mit Nicole und Victoria irgendwo hin, das selbe an den Wochenenden. Essen, Pool, Shoppen, an den Strip, diesdas, was auch immer wir machen es macht immer sooo viel Spaß :) Ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen ohne sie zu leben und ich will nicht daran denken.. Die Bilder in diesem Post sprechen hoffentlich für sich :)

Hier ist eine Frage die mich wirklich zum Nachdenken bringt jetzt wo das Jahr hier zu Ende geht: "You build a life for 16 years and leave it for 10 months. You build a life for 10 months and leave it forever. Which one is harder?" Hmmm.... :(

ES IST SPRING BREAK! Montag morgen geht es nach Hawaii AHHHHHHHHH, I AM SO EXCITED! ♥ Danach kommen definitiv tonnen von Bildern!

Die Bilder in diesem Post sprechen für sich, byeee ♥











1 Kommentare:

  1. Hallo Alina :)
    Ich bin seit einer Woche auch in Las Vegas für 10 Monate und, was ein Zufall, ich werde auf auf die Desert Oasis gehen! :)
    Mich würde es freuen, wenn wir uns ein bisschen austauschen könnten. Kannst mich gerne auf Facebook adden: Sabrina Maksay
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.