Startseite

Freitag, 11. Oktober 2013

2 Months: Already?!

Hallooo nach Deutschland, ich melde mich auch mal wieder! Das letzte mal hab ich vor einem Monat geschrieben, damals war gerade mal mein erster Monat zu Ende und ich dachte "Woah, ein Monat schon!" jetzt sitze ich hier, bin schon 2 Monate in den Staaten un denke mir: "Where does the time go?!". Es ist so unfassbar, dass ich jetzt schon zwei Monate hier bin und ich realisiere immer noch nicht.

Ich berichte einfach mal ein bisschen über meinen letzten Monat hier: Es ist nicht wirklich viel passiert, habe jeden Tag Schule was nicht besonders spannend ist. Ich dachte bevor ich her kam, dass High School viel cooler ist als in Deutschland. Nop, school sucks! Ich hatte am Anfang wirklich Probleme mit dem Schulsystem und bin nicht wirklich klar gekommen, dementsprechend sind meine Noten nicht wirklich gut, bin jetzt aber ganz gut rein gekommen und sie gehen aufwärts!

Letzten Samstag war Spirit Week und HOMECOMING! Spirit Week gibt es jeden Tag ein anderes Motto und man hat die Möglichkeit sich zu verkleiden (Ich habe es nicht gemacht, wie so gut wie jeder). Unsere Mottos waren auch nicht wirklich der Knüller. Montag: Red or Green, Leute ohne Homecoming Date sollten grün anziehen und Leute mit Date rot. Damit die Leute ohne Date noch gefragt werden.. So Ampelmäßig. Dienstag: Nerd Day, Mittwoch: vergessen, Donnerstag: snazzy (schick) und Freitag Spirit Day. Freitag Abend war dann das Homecoming Game.. es war so schrecklich kalt! Ich hätte wirklich eine Decke mit nehmen sollen.. Ich war mit einer Freundin und ihrem dort. Seine Eltern waren auch da und es hat sich rausgestellt, dass seine Eltern schon in Deutschland waren: in Heidelberg! Ich habe natürlich nicht auf das Spiel geachtet (laaangweilig) sondern mich die ganze Zeit mit dem Vater unterhalten, es war so lustig was er erzählt hat und den Satz "I never knew it can get that cold.. then I went to Germany" werde ich nie vergessen, haha. Meine Schule und die Schule gegen die wir beim Homecoming Game gespielt haben sind "Feinde" und jeder hatte T-Shirts an mit einer Schlange (unserem Maskottchen) die das Maskottchen der anderen Schule isst. Normalerweise ist es mir ziemlich egal ob meine Schule gewinnt oder verliert aber da jeder, außer ich, deprimiert gewesen wäre wenn wir verloren hätten habe ich gehofft wir gewinnen und natürlich haben wir gewonnen. Go D-Backs! Samstag war dann der Homecoming Dance: Ich bin Mittags mit Taylor und Nicole zu Victoria gegangen wo wir uns alle zusammen fertig gemacht haben. Ich habe nur 15 Minuten gebraucht für mein Make-up und 15 für meine Jahre, die anderen saßen allein eine Stunde am Make-up und die sind so süß! Die haben nachdem ich fertig war Sachen gesagt wie "Warum lässt du uns hässlich fühlen?!" "Wieso bist du so schnell fertig? Du siehst immer so perfekt aus!". Ich bin so froh, dass ich die 3 gefunden hab! Gegen 6 sind wir dann in einen Park gefahren und haben ganz viele Fotos gemacht und vom Park aus zum Dance. So praktisch, dass hier die meißten Jugendlichen Auto fahren können und Autos haben. Der eigentliche Dance war nicht so toll, liegt wahrscheinlich daran, dass ich kein großer Fan von tanzen bin und ein bisschen an dem Tanz Stil der Amis zweifle. War aber trotzdem echt lustig. :) Auf den Bildern habe ich High Heels an aber sobald man in den Raum gekommen ist kamen bei jedem Mädchen die High Heels aus, wurden unterm Tisch verstaut und es wurde getanzt. Wir haben dann um kurz vor 11 den Tanz verlassen und sind zum Laser Tag gefahren, im Kleid mit Sneakers. Das hat soooo viel Spaß gemacht! Bei Lasertag ist man in einer Halle, hat eine Weste an und eine Laser Pistole und man rennt rum, versteckt sich und versucht auf andere Leute zu schießen. Ich hab es natürlich komplett verrafft und war Haupt Ziel Scheibe, haha. Nach Laser Tag sind wir zu IHOP gefahren: International House of Pancakes und haben um 12 Uhr nachts "gefrühstückt". Innen sah es einfach aus wie in den Breakfast Places in Filmen, so richtig typisch Amerikanisch.  Victoria und Taylor hatten beide ihren Freund dabei und Nicole und ich haben die ganze Zeit gespielt, dass sie mein "Date" ist, das war so lustig! Um 1 Uhr war ich dann zuhause. Der Abend war wunderschön, vorallem alles vor und nach dem Dance! :)

Es gab nicht wirklich andere große Erlebnisse in den letzten 4 Wochen.. Schule halt!
Aber ein paar Dinge noch:

  • Ich habe angefangen auf Englisch zu denken und zu träumen!!! Manchmal ist es noch so ein Mix aus Deutsch und Englisch, vorallem wenn ich auf Deutsch schreibe und das ist soooo verwirrend! Ich muss schon nachdenken wie ich einen Satz auf Deutsch richtig formuliere. Ich wurde zum Beispiel gefragt was 24 auf Deutsch ist, nach dem es mir nach 5 Minuten eingefallen ist war ich erst nicht in der Lage es richtig auszusprechen.. weeeeeeeeird!
  • Ich habe das Verlangen nach Deutschem essen! Oh mein Gott, was ich für einen Döner tun würde! Oder richtig dunkles, deutsches Brot! Und Deutsche Schokolade.. Raclett, Spätzle, etc.. mir ist nie aufgefallen was für tolles essen wir in Deutschland haben!
  • Die dummen Fragen nehmen kein Ende! "Stimmt es, dass ihr Deutschen nackt auf der Straße rum lauft?" "Wie sehen Hot Dogs in Deutschland aus?" "Tut es weh, wenn euch die Lehrer schlagen wenn ihr etwas falsch gemacht habt?" "Habt ihr Autos und Busse?" "Sprecht ihr Englisch in Deutschland?" Etc, etc.. 
  • Nächsten Monat gehe ich nach San Diego, Californien! Jaaay, ich freu mich so, hihi :))
  • Ich fange an zu sparen, jedenfalls versuche ich es! Möchte mir zu Weihnachten das iPhone 5s in gold gönnen!
Das war jetzt mal wieder ein bisschen was aus meinem Leben hier und ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben.. Wenn überhaupt irgendwer bis hier hin gekommen ist. Hier noch ein paar Bilder die in den letzten Wochen mit meinem Handy entstanden sind. Komme nicht wirklich zum Bilder machen, ich mache mal wieder einen Post mit mehr Bildern. Liebe Grüße aus den Staaten ♥





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.