Startseite

Freitag, 13. September 2013

First month in Paradise!

I CANNOT BELIEVE THAT MY FIRST MONTH IS ALREADY OVER!!!

Ja, ich melde mich mal wieder auch wenn es eigentlich nicht viel zu berichten gibt. Gestern ist mein erster Monat hier zu Ende gegangen und die Zeit fliegt! Heute habe ich meine dritte Schulwoche beendet.. krass, oder?

Mir geht es einfach unfassbar gut, ich bin so glücklich und bereue kein Stück diesen großen Schritt gewagt zu haben. Mein Leben ist ein Traum, Tag für Tag. Langsam spielt sich in der Schule alles ein auch wenn ich mit manchen Fächern auf English noch Probleme habe. Zum Beispiel ein Test in U.S. History: erst musste ich von 10 auf der USA Karte angegeben Staaten den Namen von Staat und Hauptstadt sagen und dann noch "Wer war der 9. Präsident?". Ja, mal wieder ein F, jay! In andern Fächern wie Photography und English 11 klappt es dafür relativ gut, zu meiner neuen Science Klasse sag ich einfach lieber garnichts.

Mein Englisch hat sich tatsächlich schon verbessert nach einem Monat, ich spreche deutlich flüssiger und es fällt mir leichter einfach draus los zu reden. Außerdem fange ich an in englisch zu denken wenn ich z.B. in der Schule nur englisch rede, oft vermischt sich das aber dann mit deutsch und ich bin komplett confused, haha. So ist es jetzt gerade, ich rede mit meiner hostmom englisch, schaue fernseh auf englisch und versuche gleichzeitig etwas halbwegs gutes auf deutsch zusammen zu bekommen.

Zu mir und meiner Gastfamilie: Es ist SO super! Es wird immer lockerer und ich verstehe mich einfach richtig gut mit meiner Gastmutter, wir lachen super viel und wir haben die Gemeinsamkeit, dass wir beide Serien lieben und schauen jeden Abend zusammen Desperate Housewives und andere neue Serien. Sie ist so süß, vorhin haben wir es über die Austauschschüler nächstes Jahr gehabt und sie meinte zu mir sie wird Local Coordinatorin aber weiß noch nicht ob sie selbst eine neue Austauschschülerin aufnehmen und mich ersetzen kann, die neue müsste einen Test machen um du beweisen, dass sie genau so toll und einzigartig ist wie ich. Süß, oder?

Gestern war ich auch auf meinem ersten Football Game nachdem ich selbst ein Volleyball Game hatte. Ich war mit einem Mädchen aus meinem Team und einer ihrer Freundinnen mit der ich in Algebra bin. Es war einer der besten Abende, wir haben so viel geredet und gelacht und sie sagen ich bin auf dem besten Weg ein "real American" zu werden. Wirklich aufs Spiel hab ich nicht geachtet aber ich weiß, dass wir gewonnen haben. GO D-BACKS!

Oh und wir werden MINDESTENS 15 Weihnachtsbäume haben, ahhahah! Mindestens! Amerikaner..

Ich könnte eigentlich noch so viel mehr berichten, bin aber lazy und das reicht jetzt. Das war mal so ein bisschen was aus meinem ersten Monat, ihr werdet von mir hören! ♥

Ich habe schon so viele kleine tolle Erlebnisse, Gespräche, Momente, etc. gehabt die meinen ersten Monat perfekt gemacht haben, die mir gezeigt haben, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hab, in der absolut perfekten Familie gelandet bin und meine nächsten 9 Monate die besten meines Lebens werden!! 









4 Kommentare:

 
design by copypastelove and shaybay designs.