Startseite

Donnerstag, 15. August 2013

NEW YORK CITY LOVE

Bin jetzt meine dritte Nacht in Amerika! Heute ist meine letzte Nacht in NEW YORK CITY
Es ist so unfassbar schön hier! Richtig toll! Alles ist einfach irgendwie riesig! 
Wir sind mit einem Bus durch New York gefahren, haben eine Boots Tour gemacht, waren shoppen am Times Square und essen in China Town. Das essen in China Town war wiederlich und undefinierbar aber der Rest war super! Ich bin in New York mit Pauline, Claire, Christin, Sandra und Mona, war wirklich schön.
Morgen früh um 2.45 (!) fährt mein Bus zum Flughafen und dann geht mein Flug um 5.45 nach Houston, dort habe ich eine Stunde Aufenthalt und fliege dann weiter nach Las Vegas. Ich bin so aufgeregt!

Hier sind ein paar Bilder aus New York.. :) 















1 Kommentare:

  1. Liebe Alina,

    ich verfolge mit großen Interesse Deinen Blog.
    Sehr schöne Bilder! Einen guten Weiterflug nach Las Vegas. Mensch, vor einer Woche haben wir noch schön im Hof gegrillt, das war echt ein schönes Event.

    Liebe Grüße von Adelheid :-)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.