Startseite

Montag, 15. Juli 2013

Exchange isn't a year in your life, it's a life in a year

21 days left ♥
1 Jahr USA, Las Vegas
Abflug: 13.08.2013

Ich bin Alina, 15 Jahre alt und werde in knapp 3 Wochen für ein Jahr in den USA leben.
Bald geht's los! Fast alles ist erledigt. Vor kurzem habe ich mein Visum in Frankfurt bekommen, einen neuen Koffer habe ich auch. Jetzt muss ich noch ein paar Gastgeschenke kaufen und packen.
Ich kann noch garnicht wahr haben, dass es bald los gehen wird! Aber ich freue mich riesig!
Wohnen werde ich in Las Vegas bei einer wundervollen host family mit der ich jetzt schon seit März regelmäßig Kontakt habe. Sie wohnen in einem superschönen Haus in "San Sivino" in Las Vegas und sind soooo lieb! Die Familie besteht aus meiner Gastmutter Deborah, meinem Gastvater Jeffrey und meiner kleinen 9 Jährigen Gastschwester Randi Ann.
Ich werde dort die Desert Oasis High School besuchen. Die Schule ist ziemlich groß, ich hoffe ich werde dort nicht total untergehen.

Jetzt genieße ich noch die letzte Zeit hier mit den besten Freunden der Welt bevor ich dann am 13.8, meinem Geburtstag los fliege!

Ich bin sehr froh, dass meine Familie mir dieses Auslandsjahr ermöglicht!
Danke, ihr seid die besten! Auch wenn ihr mich mit diesem Blog nervt! ♥

"Ein Auslandsjahr ist wie eine Fahrt mit der Achterbahn. Zuerst will man unbedingt damit fahren und ist sehr fasziniert von der Vorstellung, dann geht es schnell. Man muss einsteigen und dann kommen die ersten mulmigen Gefühle. Dann gibt es Hochs und Tiefs. Aber es wechselt dann sehr schnell. Am Ende ist man ein bisschen traurig, dass es schon vorbei ist, ein bisschen stolz, dass man es überlebt hat, erfreut wieder festen Boden unter den Füßen zu haben und eigentlich würde man am liebsten sitzen bleiben und noch mal fahren."



Die Einladung zu meiner Welcome/Geburtstags Party! ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.